Gästebuch

I'm not usually a big fan of French cuiisne but have consistently enjoyed my experiences at Bistro Corlise. I love the changes of their seasonal menus, from the vegetarian options to the pork cheeks and especially the chocolate gateau. The service is dependable, friendly and knowledgeable. I will be back!
Aiman, 31.08.2012 11:47:49
Liebes Team, vielen Dank für die tolle Bewirtung anläßlich meines Geburtstages. Meine 41 Gäste und ich haben uns in dieser angenehmen Atmosphäre sehr wohlgefühlt. Das Buffet entsprach ganz meinen Wünschen. Liebe Grüße Ch. Isengard
Christel Isengard, 14.03.2012 09:08:30
Ein Besuch der sich auf jeden Fall lohnt! Das Team ist super, das Ambiente wirklich sehr gelungen und das Essen schmeckt. Da wird wie bereits schon vorher erwähnt, noch mit Liebe gekocht. Ein Besuch lohnt sich. Viel Spaß und guten Hunger!
Frank Durst, 27.11.2011 18:32:46
War mit meiner Famillie auch im Rot-Weiss. Das Essen ist wirklich lecker,"hier wird noch mit Liebe gekocht"! Würde jedem empfehlen es auszuprobieren.
Martina Momper, 07.08.2011 12:52:49
Nachdem ich diese Woche bereits zweimal im neuen Rot-Weiss war,kann ich es nur weiterempfehlen. Gemütliche,kinderfreundliche Atmosphäre mit schönen Ausblick aufs Freibad. Die Terasse verschaffte mir schönes Urlaubsfeeling und ich konnte die Seele einmal baumeln lassen. Besonders kann ich die Salate empfehlen,welcher mit einem ausgewogenen Balsamicodressing meine Geschmachsnerven voll traf. Alles Gute zum Neuanfang und weiterhin so gute Küche!
Nina Meyer, 23.07.2011 23:15:56

Gästebucheintrag verfassen:

Captcha